Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

  • Rift Kostenlose ZoneRift Rift News "
    "

    Sie können alle gelesen haben, zu Moncler Jacken kaufen Beginn dieser Woche, einen Blog-Post von einem besonders frustriert WoW-Spieler, die eine Rift Free Zone Abzeichen für seinen Blog, müde von all den Rift Vortrag über WoW-Foren erstellt. Nun, er ist mehr an als Antwort auf all die Aufmerksamkeit, er wurde immer sagen. Check it out, es ist eine unterhaltsame Lektüre.

    Ich, dass es toll Futter für WoW vs Rift rant-Fests, so können die Leute nicht zu viel Schuld (Sie alles falsch sind). Und natürlich gab es ein paar mehr nutzlosen und abfällige Bemerkungen über die Post selbst können Sie sich mit unten zu amüsieren.

    Viele Missverständnis ergibt sich aus nicht zu schätzen, wie unbeschwert ich in alle meine Beiträge hier. Ich erwarte nicht, dass die Menschen durch die Archive zu gießen, um zu meinem Ton wissen (aber es gibt Kuchen in es für Sie, wenn Sie zu tun) und am Ende denken, ich hasse Rift Mut, und ich versuche, um eine Flamme-Krieg zu beginnen, oder Ich habe einige ernsthafte Nerd-Wut, oder ich nicht genug frische Luft zu bekommen.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: